Park Hrabalek

im Böhmischen Prater

Der böhmische Prater

In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts entstand er: unser böhmischer Prater. Durch seine Nähe zum Erholungsgebiet Laaer Berg
ist er das perfekte Ausflugsziel für Familien. Mit mehreren Fahrgeschäften die bis zu 100 Jahre alt sind, überzeugt er mit seiner
nostalgischen Note und unvergleichlichem Ambiente. Sowohl die Fahrgeschäfte, als auch diverse Gastronomiebetriebe liegen entlang der
Fußgängerzone auf dem schönen Laaer Berg, im 10. Wiener Gemeindebezirk.
Der rund 5000m2 große Vergnügungspark hat viel zu bieten und ist einen Besuch allemal wert!


Wir - vom Park Hrabalek - und unsere Partnerbetriebe
freuen uns Sie bald bei uns im wunderschönen BÖHMISCHEN PRATER begrüßen zu dürfen!

Partnerbetriebe




Riedl's Freizeitbetriebe - Böhmischer Prater